Erfahrungen Partnerrückführung Dominic Hoenes

Feel free to post social events, fun places to go.

Moderator: AffableManagement

Erfahrungen Partnerrückführung Dominic Hoenes

Postby opponaPauro » Sat May 05, 2012 10:01 am

Ich denke, jeder hat schon einmal eine Trennung durchlebt, die einem vorkam wie die Hölle auf Erden. Nachdem wir das letzte halbe Jahr unserer Ehe nur noch gestritten haben, ich regelmäßig nur noch fix und fertig war, beschloss ich endgültig einen Schlussstrich zu ziehen und die Scheidung einzureichen. Als mein Mann nach Hause kam, stellte ich ihm seine Koffer vor die Füße und warf ihn raus. Mir ging es von Woche zu Woche immer schlechter. Ich träumte nachts von den schönen Zeiten die ich und mein Ex Partner vor unserer Trennung hatten. Da ich eigentlich noch Gefühle für ihn hatte, tat mir das ganze auch nach der endgültigen Scheidung von meinem Ex Partner sehr weh. Zudem bin ich auch wieder in meine alte Heimatstadt gezogen, nur weg von meinem Ex nach dieser schrecklichen Trennung. Mittlerweile sind wir aber wieder ein sehr glückliches Paar, was nicht zuletzt an der Partnerwiederzusammenführung von Dominic Hoenes. Mein damaliger Ex wusste sich nach der Scheidung nicht mehr zu helfen und war in einem regelrechten Gefühlschaos gefangen. Ein Bekannter riet ihm dann dazu, einen das Zentrum für Partnerrückführung in Zürich zu kontaktieren, da er dort selbst eine positive Erfahrung gesammelt hatte. Dominic Hoenes riet meinem Ex Partner dann zu einer Partnerrückführung bzw. einer Fernbehandlung zur Partnerwiederzusammenführung, nachdem mein Ex Partner in den Gesprächen durch die positive Gedankenübertragung des Zewntrums für Partnerrückführung von Dominic Hoenes und seinem Expertenteam seine Gefühle wieder geordnet wusste. Die Partnerwiederzusammenführung bei Dominic Hoenes bei uns hat funktioniert und wir lieben uns mehr als vorher. Wir sind sehr glücklich, diese positive Erfahrung gemacht zu haben, da unsere Beziehung nun sehr harmonisch ist. Ich war sehr verblüfft, als mein Partner mir erzählte, dass die ganze Partnerrückführung nur durch ein Foto von mir und die positive Gedankenübertragung durch Dominic Hoenes Erfolg hatte. Diese Fernbehandlung war für meinen Mann eine so positive Erfahrung, dass er es immer wieder erneut so machen würde. Da wir so glücklich sind, bin ich froh, dass er diesen Weg gegangen ist.
opponaPauro
 
Posts: 1
Joined: Sat May 05, 2012 10:00 am
Location: Kazakhstan

Return to Advertisers Playground

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests